Ungeborenes Leben schützen

 

 

Verein für das ungeborene Kind 

Eines Tages wird die vorgeburtliche Zeit des Kindes als Bestandteil seiner Kindheit anerkannt. Dann wird jede Abtreibung als menschenunwürdige Handlung an Frau und Kind abgelehnt. – Der Verein Mamma setzt sich dafür ein, dass dieser Tag schneller anbricht.

 

 

Was Abtreibung einem Baby antut.

 

"Der stumme Schrei" erschien zwar bereits 1984, vermag aber nach wie vor sehr zu beeindrucken. Der New Yorker Gynäkologe Dr. Bernard N. Nathanson (1926–2011) filmte mit Hilfe der Ultraschall-Aufnahmetechnik das Verhalten eines ungeborenen Kindes während der Abtreibung. Der bisherige Abtreibungsarzt war von seinen Aufnahmen derart erschüttert, dass er mit der Abtreibungsindustrie brach und zu einem der hervorragendsten Vertreter der Lebensschutzbewegung wurde.

Ein Film, den jede Frau, die abtreiben möchte, vorher sehen sollte.

YouTube-Kurzlink zum Originalfilm in englischer Sprache.

 

 

 

 

Ungewollt schwanger - was nun?

 

Geschichten, die fürs Leben schreiben.

 

Die folgenden wahren Geschichten haben sich in der Notrufzentrale der 

Schweizerischen Hilfe für Mutter und Kind ereignet.

Sie wurden in anonymisierter Form unter dem Titel „Geschichte des Monats“ veröffentlicht und www.mamma.ch zur Verfügung gestellt.